Lade Veranstaltungen

Eintritt:
CHF 5.00

Türöffnung:
Ab 13 Uhr

Spielaufbau:
Wir werden ein offenes Teamlistenformat verwenden. Spieler müssen eine gut lesbare und genaue Teamliste der Pokémon mitbringen. Leere Teamlisten werden aufliegen. Alle Pokémon-Informationen auf der Teamliste werden dem Gegner zur Verfügung gestellt mit Ausnahme der Statuswerte und des Wesens. Die Teamliste kann hier in deutscher Sprache ausgefüllt werden: https://www.pokemonlabs.com/images/uploads/VG_SV_Team_List_fillable.pdf

Leihteams sind nicht erlaubt. Pokémon ohne Paldea-Pokédex-Nummer sind für das Spiel nicht zugelassen. Paradox- und Ruinöse Pokémon sind für das Spiel zugelassen. Terastallizing ist erlaubt.

Jedes Pokémon kann einen Gegenstand halten, aber kein Itemdarf doppelt verwendet werden. Die Spieler können alle Gegenstände verwenden, die durch normales Gameplay erhalten werden können (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Belohnungen, die durch die Teilnahme an Online-Kämpfen und anderen Funktionen von Spielen, die von The Pokémon Company und Nintendo veröffentlicht wurden, verdient wurden) oder Gegenstände, die im Rahmen einer Verteilung oder eines speziellen Ereignisses vergeben wurden. Das Team eines Spielers darf nicht zwei Pokémon mit derselben Nationalen Pokédex-Nummer enthalten. Pokémon können jede verfügbare Attacke oder Fähigkeit verwenden, die durch normales Gameplay verfügbar ist. Dies beinhaltet unter anderem Versteckte Fähigkeiten, sofern verfügbar, Attacken und Fähigkeiten, die im Rahmen eines offiziellen Pokémon-Events oder einer Promotion verfügbar gemacht wurden. Pokémon über und unter Lv. 50 sind erlaubt, werden jedoch während des Kampfes automatisch auf Lv. 50 gelevelt. Jede regionale Pokémon-Form, die den oben genannten Kriterien entspricht, kann verwendet werden. Bitte Regelwerk durchlesen, um sicherzustellen, dass Pokémon wie Tornupto, Liberlo etc. nicht verwendet werden.

Regeln:
Bei diesem Turnier gelten die Regeln für Regelsatz C.
Die Regeln findet ihr hier: https://assets.pokemon.com//assets/cms2-de-de/pdf/play-pokemon/rules/play-pokemon-vg-rules-formats-and-penalty-guidelines-03252023-de.pdf
Das Turnier wird im Schweizer-System durchgeführt, mit einem Single Elimination Top Cut. Matches werden Best of 3 gespielt.

 

Discord: https://discord.gg/6CtGYnP7f4

Details

Datum:
25. Juni 2023
Zeit:
13:00 - 18:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://www.tcg-tournaments.ch

Veranstalter

TCG Shop
Telefon
+41795764696
E-Mail
s.haslauer@tcgshop.ch
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Gossau SG Marktstübli
Gutenbergstrasse 8
Gossau SG, St. Gallen 9200 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon
+41795764696
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Share This Story, Choose Your Platform!