Lade Veranstaltungen

Eintritt:
CHF 5.00

Türöffnung:
Ab 13.00 Uhr

Spielaufbau: Wir werden ein offenes Teamlistenformat verwenden. Spieler müssen eine gut lesbare und genaue Teamliste der Pokémon mitbringen – ausgefüllt in der Sprache ihres Spiels. Leere Teamlisten werden aufliegen. Alle Pokémon-Informationen auf der Teamliste werden dem Gegner zur Verfügung gestellt mit Ausnahme der Statuswerte und des Wesens. Die Teamlisten für den Gegner bitte in englisch und deutsch mitnehmen/Please bring teamlists in German and English for your opponent: https://www.pokemonlabs.com/images/uploads/VG_SV_Team_List_fillable.pdf

Leihteams sind nicht erlaubt. Paradox- und Ruinöse Pokémon sind für das Spiel zugelassen. Bei diesem Turnier gelten die Regeln für Regelsatz G. Die Regeln findet ihr hier: https://www.pokemon.com/static-assets/content-assets/cms2/pdf/play-pokemon/rules/play-pokemon-vg-rules-formats-and-penalty-guidelines-04302024-en.pdf ***Das Turnier wird im Schweizer-System durchgeführt, mit einem Single Elimination Top Cut. Matches werden Best of 3 gespielt. Terastallizing ist erlaubt. Jedes Pokémon kann ein Item halten, aber kein Item darf doppelt verwendet werden. Die Spieler können alle Gegenstände verwenden, die durch normales Gameplay erhalten werden können (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Belohnungen, die durch die Teilnahme an Online-Kämpfen und anderen Funktionen von Spielen, die von The Pokémon Company und Nintendo veröffentlicht wurden, verdient wurden) oder Gegenstände, die im Rahmen einer Verteilung oder eines speziellen Ereignisses vergeben wurden. Das Team eines Spielers darf nicht zwei Pokémon mit derselben Nationalen Pokédex-Nummer enthalten. Pokémon können jede verfügbare Attacke oder Fähigkeit verwenden, die durch normales Gameplay verfügbar ist. Dies beinhaltet unter anderem Versteckte Fähigkeiten, sofern verfügbar, Attacken und Fähigkeiten, die im Rahmen eines offiziellen Pokémon-Events oder einer Promotion verfügbar gemacht wurden. Pokémon über und unter Lv. 50 sind erlaubt, werden jedoch während des Kampfes automatisch auf Lv. 50 gelevelt. Jede regionale Pokémon-Form, die den oben genannten Kriterien entspricht, kann verwendet werden. Bitte Regelwerk durchlesen. Bei Fragen könnt ihr euch an @DamoVGC auf Twitter, via E-Mail oder Handy wenden.

Discord: https://discord.gg/6CtGYnP7f4

Pokémon VGC League Challenge August 2024

Kosten: 5 Franken

1 Teilnehmer
Hier reservieren

Details

Datum:
11. August
Zeit:
13:00 - 17:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://www.tcg-tournaments.ch

Veranstalter

Pokémonliga Ostschweiz
Telefon
+41795764696
E-Mail
info@pokemonliga-ost.ch
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Gossau SG Marktstübli
Gutenbergstrasse 8
Gossau SG, St. Gallen 9200 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon
+41795764696
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Share This Story, Choose Your Platform!